Hunter und Garcia sind wieder unterwegs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eternity Avatar

Von

Hunter und Garcia, eins der coolsten, eigensinnigsten und eingespieltesten Ermittler-Duos, die ich aus Thrillern und Krimis kenne. Wo die beiden sind, wird es definitiv spannend! Aber auch brutal und schrecklich. Man schaut gemeinsam mit den beiden Männern in die menschlichen Abgründe.

Was ich an den Büchern von Chris Carter so sehr mag, ist sein unfassbarer Spannungsbogen. Die Storys machen einfach süchtig und die kurzen Kapitel führen dazu, dass man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen kann. "Nur noch ein Kapitel. Nur noch ein Kapitel..."

Die Leseprobe dieses aktuellen Buches war da keine Ausnahme. An was für einer unsagbar spannenden Stelle sie einfach abrupt endet?! Man merkt beim Lesen richtig, wie die Spannung im Körper aufgebaut wird und man wird hilflos zurückgelassen ohne Aufklärung! Das grenzt fast schon an Folter... ;)

Aber ich muss unbedingt wissen, was Hunter und Garcia in der Hokzkiste finden! Und wie die beiden dem "Notizbuch des Horros" auf die Spur kommen!
Ich bin soooo sehr gespannt!!