Hunter und Garcia - zwei Garanten für Lesespaß!

horschteline Avatar

Schon als ich das Cover vor zwei Wochen sah, als ich nach den neuen Leseproben illerte, war ich total hibbelig. Und ich wurde natürlich nicht enttäuscht! Ich bin wieder einmal begeistert von dem neuen Thriller "Blut Hölle" von Chris Carter, zumindest schon mal von der Leseprobe. Der Einstieg ins Buch ist wieder hervorragend gelungen, was natürlich auch am tollen Schreibstil von Chris Carter liegt und ich war gleich wieder mittendrin im neuen Fall der beiden Ermittler Hunter und Garcia. Die Taschendiebin Angela Wood kommt an ein, in Leder gebundenes, Notizbuch mit Morden. Auf den Seiten wird die Todesursache und auch jeweils ein Foto des Opfers hinterlegt. Angela will das schreckliche Buch natürlich so schnell wie möglich los werden und so landet es, natürlich ohne Absender, im Briefkasten von Forensikerin Dr. Susan Slater und somit schon bald in den Händen der Ermittler Hunter und Garcia. Ich bin total gespannt, wie sich dieser Fall entwickelt und kann es kaum erwarten das Buch zu lesen.