Ich habe ihn lieben gelernt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knappenpower Avatar

Von

Eigentlich bin ich eher der Ost-/Nordsee-Regio-Krimi-Fan. Aber nachdem ich den Kruzifix-Killer gelesen habe, hat mich das Robert-Hunter-Fieber gepackt. Das ist schon ein ganz anderes Kaliber.
Die Bücher von Christ Carter lassen sich super gut lesen, sind flüssig geschrieben und man könnte - wenn man die Zeit hätte - durch das Buch fliegen, obwohl es i.d.R. nichts für schwache Nerven ist.

Ich bin sehr gespannt, wie Robert die letzten Ereignisse um Lucien verkraftet hat und ob dieser wieder eine irgendwie geartete Rolle spielt. Der Autor hat ihn ja nicht umsonst überleben lassen. Aber auch ohne Lucien scheint es wieder heftig zu werden. Wieder ein Notizbuch, wieder Aufzeichnungen und wieder Hinweise, wo Leichen zu finden sind. Das riecht nach Lucien und ich muss unbedingt wissen, wie das alles zusammenhängt.