Ich hänge am Haken und brauche mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laberladen Avatar

Von

Von Chris Carter, einem meiner absoluten Lieblingsautoren, erwarte ich eine Menge, und schon in der kurzen Leseprobe konnte ich sehen, dass er wieder ein Buch verfasst hat, das ganz nach meinem Lesegeschmack ist.
Wie gewohnt ist man sofort von der Geschichte gefangen. Der Zufallsfund der Taschendiebin Angela enthält ein brisantes Notizbuch, das schnell seinen Weg zu Hunter und Garcia findet. Was die beiden in dem eilig ausgehobenen Grab finden, bleibt noch ein Geheimnis. Aber ich hänge schon fest am Haken und will wissen, wie es weiter geht mit den Notizen über die Morde. Die Ausgangslage ist auf jeden Fall interessant.
Der Schreibstil von Chris Carter ist sehr gefällig, lässt sich schnell und flüssig lesen, erweckt aber keinen oberflächlichen Eindruck. Er ist perfekt für einen spannenden Thriller und deshalb freue ich mich auch sehr darauf, das komplette Buch lesen zu dürfen. Da ist atemlose Unterhaltung garantiert.