Ich möchte unbedingt weiterlesen!

buchstabenpoesie Avatar

Ich habe schon so einige Chris Carter Bücher in meinem Regal stehen und auch fast alle gelesen. Es sind allerdings immer wieder schlaflose Nächte, da Chris Carter eine wahnsinnig große Spannung aufbaut, die einem den Atem raubt und für Nervenkitzel sorgt. Doch nicht nur der Inhalt seiner Bücher ist schaurig, auch die Cover sind vielversprechend und zeigen quasi schon von Anfang an, dass es sich um keinen seichten Kriminalroman oder einen leichten Thriller handelt. Hier geht es blutrünstig zu! Die Taten werden genau geschildert und die Spannung stets aufrecht gehalten. Aufgrund des Covers bin ich sehr gespannt darauf, zu welchen Taten der Serienkiller greift, ob es eventuell etwas mit den Nägel zu tun hat, die auf dem Cover abgebildet sind.
Auch diese Leseprobe hat auf den ersten Seiten schon wieder für soviel Aufregung und Spannung gesorgt, dass ich am liebsten sofort weitergelesen hätte. Auch hier fackelt Chris Carter nicht lange und wirft den Leser sofort ins Geschehen, von dem man quasi überrumpelt wird. Es passiert gleich alles auf einmal. Wir lernen Angela kennen und diese öffnet auch unmittelbar das Notizbuch und weiß sofort, dass sie sich in eine schreckliche Situation gebracht hat. Damit beginnt für Hunter und Garcia ein neuer Fall, der es sicherlich genauso in sich haben wird, wie alle anderen Thriller von Chris Carter. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und erhoffe mir ganz viel Spannung, dass Angela in Gefahr gerät und verfolgt wird oder sich selber auf die Suche nach den Opfern des Serientäters macht. Des Weiteren bin ich darauf gespannt, wie David Hunter wohl diesmal dem Täter auf die Schliche kommt, welche Schlüsse er zieht und welche Fallen er dem Täter aufstellen wird.