Interessante Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
syndala Avatar

Von

Die Handlung von "Bluthölle" beginnt mit der Taschendiebin Angela Wood, die eines Tages durch den Diebstahl einer teuer aussehenden Ledertasche in den Besitz eines Notizbuches gerät. In dem Buch sind detailliert 16 Morde dokumentiert. Detective Robert Hunter geht dem Fall auf den Grund.

Chris Carter's Schreibstil ist sehr einfach und prägnant gehalten, was das lesen sehr einfach und schnell macht. Manchmal fehlen mir aber detailliertere Beschreibungen von der Umgebung. Ist allerdings Geschmackssache.
Die Handlung klingt von Beginn an interessant und sorgt - zumindest bei mir - dafür, dass ich das Buch gerne weiterlesen würde.
Das Cover ist im typischen Thriller Stil gestaltet und daher eines, bei welchem ich in der Buchhandlung stehen bleiben würde.