Spannung bis in die Haarspitzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monster Avatar

Von

Eine Kleinkriminelle erbeutet eine teure Ledertasche und hofft auf einen dicken Fisch.
Gut, eigentlich hatte sie schon Feierabend, aber dem Besitzer der Tasche musste an die Leviten lesen, er hatte sich unverschämt verhalten.
Statt des dicken Portemonnaies enthält die Tasche ein Buch mit Notizen, Koordinaten und Fotos.
Die Kleinkriminelle bekommt es mit der Angst zu tun und steckt das Buch in den Briefkasten einer Mitarbeiterin der Polizei.
Woher sie die Frau kennt erfährt man nicht. Das wird sich hoffentlich noch im Buch aufklären.

Jedenfalls deuten die Notizen und Fotos eine eine Mordserie hin.
Um den Verdacht zu bestätigen, buddeln zwei Polizisten anhand von Koordinaten, die sie im Buch gefunden haben eine Holzkiste in einem Park in LA aus. Laut Buch soll der Mörder die Kiste gebaut haben, um darin eines der Mädchen lebendig zu begraben.

Leider endet die Leseprobe mit einem Cliffhanger, denn es bleibt offen, was die Polizisten in der Kiste finden...

Ein tolles Buch, das ohne langatmige Beschreibungen die Stimmung der Umgebung einfängt und den Leser in seinen Bann zieht.

Perfekt für jeder Gelegenheit!