Typisch Carter! 😍

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vivi.an233 Avatar

Von

Chris Carter ist seit Jahren einer meiner Liebsten Autoren im Bereich der Thriller. Inzwischen umfasst die Reihe tatsächlich schon zehn Bücher und die 'Buthölle' wird Band elf. Allein schon die Titel verpassen mir jedes Mal eine Gänsehaut, weil ich genau weiß, wie plastisch diese sich letztlich auf den Inhalt auswirken. Die Ermitter der Stories, Robert Hunter und Carlos Garcia, sind heute so etwas wie alte Bekannte. Beide sind erstklassig in ihrem Job und ergeben zusammen ein unglaublich erfolgreiches Team, das sich aufeinander verlassen kann. Im aktuellen Fall stoßen Hunter und Garcia auf ein ganz besonderes Tagebuch. Es ist gefüllt mit Opfern, Mordmethoden, Leichenfundorten und Fotos. Meine brennende Neugier war geweckt und der Autor hat es wie üblich augenblicklich geschafft mich innerhalb weniger Seiten völlig in den Bann zu ziehen. Es kribbelt förmlich in meinen Fingern und ich kann es kaum noch erwarten zu erfahren, wie es dem erstklassigen Ermittlerteam gelingen wird, den Täter zu fassen. Ich habe da vollstes Vertrauen in meine liebsten zwei Mitarbeiter des LAPD. Und zweifellos werden sie viele schaurige Details zu Tage fördern...