wie gemein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mellidiezahnfee Avatar

Von

diese Leseprobe mit solch einem fiesen Cliffhanger zu beenden. Ich kenne die Reihe um Robert Hunter und denke, dass der neue Fall genauso spannend und brilliant durchdacht sein wird, wie die vorherigen Bände. Der Schreibstil von Chris Carter hat einen unheimlich hohen Wiedererkennungswert und der Schreibstil ist unglaublich spannend. Das Duo Hunter / Garcia besticht auch auf diesen wenigen Seiten durch die Gegensätze. Hunter der Alleswisser/ Nerd der oft impulsiv handelt und denkt, wohingegen Garcia der Ruhepol und das Gewissen des Teams ist. Außerdem denkt er oft mit dem Herzen und ist der perfekte Gegenpart zu Hunters rationaler Denkweise.
Oh wie gerne hätte ich jetzt noch gewusst was sich in dem Erdloch befindet ......