Das Grauen zwischen zwei Buchdeckeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Das Buch das Angela Wood dem unsympathischen Typen in einer Bar klaut, hat einen brisanten Inhalt. Nicht nur die UV-Einheit ist scharf auf das Buch. Auch der Mörder will es zurück und das bringt Angela und Robert Hunter in Lebensgefahr.

Ein spannender Thriller wie er besser kaum sein könnte. Die Reihe um Robert Hunter lässt an Qualität nicht nach. Der engagierte Detective lebt nach der Trennung von seiner Langzeit-Freundin nur noch für den Beruf. Kein Wunder, dass nur so ein Profi den Killer stoppen kann.

Gleich zu Beginn des Buches verspricht die Story spannend zu werden. Auch ohne das Auftauchen des Detectives zieht einen die Geschichte schon in ihren Bann. Für mich gab es im ganzen Buch nicht eine Länge oder Spannungsflaute. Wirklich gut gemacht.