Rezensionen zu Bluthölle

lili-marie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2020 – 10:11

Mörder-Tagebuch

Bluthölle war mein erstes Buch von Chris Carter und ich muss sagen das es mir sehr gut gefallen...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2020 – 21:35

Bezahlter Mord

Chris Carters neuster Thriller "Bluthölle" hat ein sehr gut gestaltetes Cover, das perfekt zu...

inas.buecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2020 – 16:14

OH.MEIN.GOTT!!!

Angela Wood ist professionelle Taschendiebin und wollte sich nach einem erfolgreichen Tag in...

niggeldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2020 – 11:51

Wie immer spannend

Um über die Runden zu kommen, ist Angela Wood professionelle Taschendiebin geworden. Nach einem...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2020 – 23:38

Wilde Jagd

Ich gebe es direkt zu, Bluthölle war mein erster Chris Carter. Natürlich lassen die blutigen...

svennja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 11:56

Tagebuch des Todes

Angela verdient ihren Lebensunterhalt als Taschendiebin. Nach einem erfolgreichen Abend, geht sie...

bruhni 75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 00:19

Nervenkitzel pur

Ich habe mich sehr über die Chance gefreut dass neueste Werk von Chris Carter zu gewinnen und zu...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2020 – 11:04

Ging so

Bluthölle ist schon Band 11 der Hunter & Garcia Reihe. Während die ersten Bücher immer glatte 5...

ramses18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2020 – 18:58

Extrem spannend

Extrem spannend Angela ist eine professionelle Diebin mit Herz. Sie stiehlt nur so viel wie...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2020 – 15:44

Guter Band 11

Mit einer Taschendiebin fängt alles an. Einer sehr guten Taschendiebin, denn sie entwendet...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2020 – 14:38

Der Soldat des Todes

Als die Taschendiebin Angela Wood einem Mann seine Tasche stiehlt, ahnt sie nicht, welche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten