Das Notizbuch der Bluthölle. Grandioses Werk!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie07 Avatar

Von

Das Buch ist wie man es von Chris Carter gewohnt ist eine einzige Lese Freude, insofern man keine Probleme mit Thriller hat. Ich habe es von Anfang an geliebt und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Auf den ersten Seiten dachte ich erst mhm ob es so wird wie die anderen 10 Vorgänger? Und ich kann nur sagen JA. Es geht los mit wirklich bewegenden Worten über seine verstorbene Partnerin, dies hat mich wirklich berührt. Und dann beginnt die Bluthölle. Ein Notizbuch des Grauens ein Ende mit dem ich absolut nicht gerechnet hätte. Ich möchte nicht Spoilern deswegen gehe ich nicht ins Detail. Ein Buch was an Spannung nicht zu überbieten ist. Ein typischer Carter halt. Vom Schreibstil bis zum roten Faden der Story. Es stimmt einfach alles. Das Cover wie immer genial und passend... Ich könnte jetzt noch Sünden weiter schwärmen. Aber das Beste wäre wenn ihr folgendes tut - - > LEST DAS BUCH. CARTER BÜCHER MACHEN SÜCHTIG.