Dieser Teil hat mal wieder richtig Spaß gemacht!

ashleys bücherkabinett Avatar

Nachdem mir der 10. Carter ja leider nicht so gut gefallen hat, war ich hier doch etwas skeptisch. Aber was soll ich sagen? #Bluthölle von @chriscarterbooksofficial hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht zu lesen! 😍
Dieser Teil hebt sich einfach etwas von den anderen ab. Es geht eher seichter los, die Story lässt sich im Anlauf etwas Zeit. Normalerweise geht ja schon im ersten Kapitel das erste Opfer drauf. Hier jedoch nicht und genau DAS hat mir mal zur Abwechslung richtig gut gefallen! 👍🏻 Und auch der Killer fällt mal aus dem Schema F raus und bietet eine interessante Abwechslung zu den Vorgängern 😏
Generell find ich diese Mordtagebuch-Thematik super interessant und allein den Fall von dieser Warte aus aufzurollen echt spannend. Nach den Vorkommnissen aus dem letzten Band merkt man auch einfach, dass Hunter wiedermal eine charakterliche Weiterentwicklung mitgemacht hat, was einfach nötig war. Dadurch wird unser Protagonist mal wieder greifbarer 🙌🏻
Natürlich war auch hier wieder einiges vorhersehbar oder "realitätsfern", aber für mich persönlich ist #Bluthölle ein gelungener Thriller für Zwischendurch!
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐/5 Sterne