Ein grandioses Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahdina Avatar

Von

Wer es blutig und brutal mag ist hier genau richtig.

Im elften band der Reihe um Hunter und Garcia zieht Chris Carter die leser in seinen Bann. Spannend wie eh und je versteht er es auch diesmal wieder in seinem neuesten Kriminalroman "Bluthölle" eine grandiose Spannungskurve aufzubauen. Man fiebert mit den Protagonisten mit und ist sehr gespannt darauf was kommen wird.

Würde man das Buch verfilmen, so könnte man wohl den Blick nicht abwenden, obwohl man gleichwohl weiss, dass man Albträume bekommen wird.

Ich vermeide in meinen Rezensionen grundsätzlich Spoiler, so auch hier. Es sein nur so viel gesagt: Die Leserschaft darf sich auf detaillierte, schaurige Szenerien freuen, darf fiebern mitraten und der Hetzjagd beiwohnen und so einen tollen weiteren Teil der Reihe lesen. Ich hoffe sehr, dass bald Nachschub von hunter und Garcia kommt.