„Ein Notizbuch voller sadistischer Morde und zwei Ermittler die an ihre Grenzen kommen“

lesebegeisterte Avatar

Angela ist eine Taschendiebin und stielt einem Mann eine Tasche. Das was sie in dieser Tasche findet, verstört sie zutiefst. Der Inhalt ist nämlich nicht wie erwartet eine Brieftasche voller Geld, sondern ein Notizbuch voller Mordopfer. Darunter auch ein junger Mann, der Angela an ihren verschwundenen Bruder erinnert. Sie gibt das Buch anonym bei der Polizei ab.
Das Notizbuch landet bei den Ermittlerduo Garcia und Hunter. Die beiden gehören einer Spezialeinheit für besonders schwere und brutale Gewaltverbrechen an. Fieberhaft wird sofort nach Hinweisen, oder Spuren gesucht. Doch der Mörder ist sehr geschickt und macht keine Fehler. Ganz im Gegenteil, er nimmt sogar mit den Ermittlern Kontakt auf!
Wie im gewohnten Stil liest sich der Thriller sehr spannend, aber auch äußerst brutal, spart nicht mit blutigen Details. Die Serie muss nicht chronologisch gelesen werden, da eigentlich jeder Teil für sich abgeschlossen ist.
„Bluthölle“ ist Lesestoff für schlaflose Nächte. Er sorgt für Nervenkitzel und Fans von diesem Thriller -Genre kommen hier voll auf ihre Kosten. Mir hat das Buch wie all die anderen Teile vorher auch wieder sehr gut gefallen. Ich konnte den Thriller nur schwer zur Seite legen, da er so spannend ist.