Ein Serienkiller schreibt Tagebuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchernarr Avatar

Von

Angela Wood, Taschendiebin von Beruf, stiehlt die Tasche eines unhöfflichen Mannes, dem sie eine Lektion erteilen will. Doch dieser Deal entpuppt sich als sehr gefährlich denn in der Tasche befindet sich ein Tagebuch voll mit Skizzen und detailierten Beschreibungen brutaler Morde. Insgesamt sind es 16 Menschen. Sofort benachrichtigt Angela die Polizei. Kommissar Hunter und sein Kollege Garcia übernehmen den Fall. Die Jagd auf den Serienkiller beginnt..
Wie schon alle Fälle des gut eingespielten Teams, enthält auch dieser Thriller spannungsbeladene Szenen, die nichts für schwache Nerven sind. Die vielen Wendungen und Überraschungen lassen den Leser mitfiebern, bis es zu einem enormen Showdown kommt.
Wieder mal ein Muss für alle Chris Carter Fans!