Extrem spannend

ramses18 Avatar

Extrem spannend

Angela ist eine professionelle Diebin mit Herz. Sie stiehlt nur so viel wie sie zum Leben braucht und Ausweis etc. schickt sie an den Bestohlenen zurück. Eines Tages stiehlt sie ein Ledertasche einem sehr unfreundlichem Mann. Der Inhalt könnte nicht schlimmer sein. Es enthält ein Tagebuch mit diversen Personen die getötet wurden sowie Fotos der Ermordeten. Angela wirft das Tagebuch anonym in den Briefkasten einer Mitarbeiterin aus dem Labor der Polizei und dabei unterläuft ihr ein extremer Fehler.

Meine Meinung:

Dies ist das erste Buch das ich von Chris Carter lese und sicher nicht das letzte. Es ist so wahnsinnig spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, man fliegt nur so durch die Seiten. Die Charaktere und Handlungen werden sehr gut beschrieben. Dieser Thriller entwickelte eine regelrechte Sogwirkung, man muss ihn einfach so schnell wie möglich fertig lesen, um zu wissen, wie er aufhört. Meine Gefühle fuhren Achterbahn, zum Teil hatte ich ein Frösteln, obwohl es 30° warm war, einfach grandios.

5 Sterne für diesen klasse Thriller und eine Kaufempfehlung für alle Leser, die es gern super spannend mögen.