Hochspannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frankenmaedl Avatar

Von

Das ist eines der Bücher die mich sofort in den Bann gezogen haben. Man konnte sofort in die Geschichte eintauchen und war gespannt wie es wohl ausgeht. Die ganzen Figuren sind sehr authentisch, das man mit ihnen mitfühlen kann.
Es gibt aber gleichzeitig sehr viele Verwicklungen, das man immer wieder in die Irre geführt wird. Ich habe mich ertappt das ich Hunter und Gracia die Daumen gehalten habe, damit sie den Serienkiller bald schnappen. Am Ende des Buches hält man es vor Spannung fast nicht aus, denn der Wettlauf mit dem Killer ist grandios.
Das Cover von dem Buch ist den anderen Bücher von Chris Carter angeglichen, so hat man doch einen Wiedererkennungscharakter.
Mich hat diese Buch angeregt, auch die anderen Bücher von Chris Carter zu lesen und ich wurde bei keinem einzigen Buch enttäuscht. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Nächste.