Mega spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angi_molly Avatar

Von

Endlich kam 11 Teil Bluthölle von Chris Carter. Es war einfach sensationell. Ich habe das Buch in Null Komma nichts gelesen. Einfach der Hammer. Wie immer überrascht uns der Schriftsteller mit der Handlung der Protagonisten. Der Schreibstil ist so gut, es lässt sich so gut und so schnell lesen, ich könnte mich sofort in Robert Hunter Rolle hineinversetzen. Alles war bis zu letzten Seite so spannend. Ich dachte ehrlich dieses mal wird der Robert nicht überleben, ich habe sogar geweint, aber der gute hat es wieder mal so gut gemeistert. Ich wünsche mir sehr eine unIch hoffe dass die Fortsetzung bald kommen würde. Ich will nicht dass diese Geschichte jemals zu Ende geht. Absolute Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐