Nervenkitzel pur

bruhni 75 Avatar

Ich habe mich sehr über die Chance gefreut dass neueste Werk von Chris Carter zu gewinnen und zu bewerten. Ich wurde nicht enttäuscht.gleich auf den ersten Seiten ging es mörderisch zu. Das Spiel mit dem Täter begann.Wie eine kleine Tat das Schicksal von vielen Menschen bestimmt. Das Cover ist schon mal genial.ein richtiger hingucker.Schon alleine wegen dem Cover und des Klappentextes hätte ich das Buch gekauft.Der Schreibstil ist sehr flüssig,das Buch liest sich leicht. Man fiebert mit den Romanfiguren sofort mit und hält seinen Atem an wenn es wieder spannend wurde. die Handlung ist in sich stimmig.Ich konnte gleich mit Robert Hunter und Angela mitfühlen. Das Katz und Maus Spiel mit dem Täter war sehr bildlich. Die Spannung steigerte sich von Seite zu Seite bis es zum Showdown im Keller kam. Es war ein hoffen und bangen ob sie diesen Täter kriegen oder ob er mit seinem Tagebuch verschwindet und weiter mordet. Das Kopfkino lief bei mir auf Hochtouren. Ich war von dem Roman restlos begeistert und freue mich schon auf den nächsten Roman um die Romanfigur Robert Hunter und Garcia. Vielleicht findet Robert auch endlich sein persönliches Glück,das von keinem Serienmörder zerstört wird. Ich wünsche es mir sehr für Robert. Ich fand es auch sehr schön,das es zwischen durch auch kleine Rückblicke auf die vorigen Fälle gab in privater Sicht von Robert. Chris Carter schreibt einfach fesselnd.