Nichts für schwache Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
desideria1980 Avatar

Von

Der 11. Fall Robert Hunter und seinem Partner Garcia.

Als die Taschendiebin Angela Wood einem Mann seine Tasche stiehlt, ahnt sie nicht, welche Ereignisse sie damit auslöst. Den Inhalt übergibt sie der Polizei, denn es ist scheinbar das Tagebuch eines Serienmörders, in dem der seine Taten aufgeführt hat. Und der Mann will sein Tagebuch zurück – und er bedroht Angela und Hunter. Wird es Hunter und Garcia gelingen, den Soldaten des Todes aufzuhalten?

Der Spannungsbogen ist perfekt abgestimmt und Carter hat das Talent seine Leser total in die Irre zu führen. Er schockiert seine Leser von der ersten bis zur letzten Seite und überzeugt wieder mit 100% Lesevergnügen. Die Handlungen sind gut strukturiert und auch die Handlungsstränge werden perfekt mit einander verknüpft. Der Leser wird nicht mehr von der Geschichte losgelassen und man will eigentlich nur noch lesen.
Auch die Einteilung der kurzen Kapitel tragen dazu bei. Eine wirklich grandiose, spannende, rasante und atemberaubende Geschichte und nichts für schwache Nerven.