Raffiniert, fesselnd und unglaublich beängstigend

teer25 Avatar

Allein der Titel -Bluthölle - spricht schon für sich. Das Cover obendrein zeigt, das Buch ist nichts für schwache Nerven.

Eigentlich fängt alles ganz harmlos an: eine junge Taschendiebin Angela stiehlt in einer Bar die Ledertasche eines Mannes. Sie ahnt nicht, was sie damit auslöst und mit wem sie sich da anlegt.

In der Aktentasche befindet sich ein Notizbuch mit grausamen Inhalt. Angela überlegt nicht lange und übergibt das Tagebuch anonym der Polizei. Und somit beginnt die Jagd nach einem wahnsinnigen Serienkiller, der der Taschendiebin längst schon auf die Schliche gekommen ist, weil er sein Tagebuch über die brutalen Morde unbedingt zurück haben will...

Chris Carter ist ein großartiger Thriller gelungen, der mich von der ersten bis zur letzten Seite in Atem gehalten hat. Die Story ist raffiniert gestrickt mit vielen unerwarteten Wendungen. Die Charaktere und die Gefühle der Protagonisten sind wunderbar beschrieben. Der Leser ist gleich mittendrin im Geschehen und fiebert förmlich mit.

Das Buch verspricht Hochspannung pur - so muss ein Thriller sein! Raffiniert, fesselnd und unglaublich beängstigend mit vielen Gänsehautmomenten. Ein absolutes Muss für Thriller-Fans! Deswegen vergebe ich volle Punktzahl und freue mich schon auf das nächste Werk von Chris Carter!