Rasante Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt. Die Vorankündigungen liefen schon seit Wochen! Und ich wurde nicht enttäuscht. Verschlungen habe ich die Seiten. Angela findet das Todestagebuch und schickt es dem LAPD. Und es klingt unglaublich jeder Mord ist anders ausgeführt und als Clou gibt es nach jedem Mord die Koordinaten für die Leiche. Die Arten sind mehr als grausam (ich denke immer daß Carter schon alle Tödungsmethoden durch hat, aber nö, er findet noch neue Gräueltaten). Hier bleibt die persönliche Art im Hintergrund und das Buch ist mehr auf den Fall bezogen. Im Vorgänger stand auch seine Beziehung im Blickpunkt. Es ist ein richtiger Strudel an Spannung in dem ich als Leser hinein gezogen werde! Der Hammer