Spannend aber nicht fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffibeffi90 Avatar

Von

Dies ist der 11. Teil der "Hunter-und-Garcia-Thriller".

Ich liebe die Thriller von Chris Carter und habe mich schon total auf diesen Teil gefreut, leider hat er mich nicht so gepackt wie die ersten Teile.

Bei dieser Geschichte geht es um die junge Taschendiebin Angela Wood, die zufällig die Tasche eines Serienmörders klaut. Schnell wird klar, dass mit dem Besitzer der Tasche nicht zu spaßen ist, er möchte seine Tasche, mit dem wichtigen Inhalt, natürlich wiederhaben...

So beginnt für Robert Hunter und seinem Partner Carlos Garcia wieder eine spannende Jagd nach einem Serienmörder.

Der Schreibstil ist ein typischer Chris Carter, spannend und brutal. Leider hat mich die Geschichte nicht wirklich gefesselt, so dass ich das Buch ein längere Zeit nicht mehr in die Hand genommen habe. Normalerweise lese ich solche Thriller innerhalb von ein paar Tagen durch. Bei mir war es auch so, dass die Geschichte zum Ende hin eher langatmig wurde, der Anfang war super spannend aber zum Ende hin hat mir das Herzklopfen gefehlt.

Ich bin natürlich schon wieder auf den nächsten Teil gespannt!