Spannend und brutal, halt ein echter Chris Carter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
morlin Avatar

Von


Für mich war dieser 11. Band der Hunter-und-Garcia-Reihe einer der besten Teile der Serie. Das lag vielleicht an dem neu eingeführten Charakter Angela Wood, die für mich frische Wind in die Sache gebracht hat.

Und wie immer hat Chris Carter hier die Spannung mit vielen Cliffhangern am Kapitelende hochgehalten. Da ist es wirklich schwierig zwischendrin aufzuhören – man will immer noch ein Kapitel lesen, um zu erfahren, wie es weiter geht.

Das die Fälle brutal und blutig sind, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Christ Carter ist wahrlich nichts für zartbesaitete Leser, dass hat sich auch hier wieder bewahrheitet.

Insgesamt ein gelungener Thriller und jetzt muss ich wieder ein Jahr auf den nächsten Teil warten.