Spannender und fesselnder Thriller

suupermichi Avatar

Angela Woods ist die beste Taschendiebin alle Zeiten, zumindest behauptet Sie das von sich selbst. Doch genau dieses Talent wird ihr eines Tages zum verhängnis.
Nach einem erfolgreichen Beutezug genehmigt Angela sich in einer Bar einen Cocktail, dort bemerkt sie einen äußert unfreundlichen Mann und möchte ihm sogleich eine Lektion erteilen. So macht sie sich die Tasche des unbekannten zu eigen, doch was sie in der Tasche findet, damit hätte sie niemals rechnen können. Ein Tagebuch welches von schrecklichen, bestialischen Morden erzählt. Angela ist schockiert und schickt das Buch über Umwege an das LAPD.

Es war nicht mein erstes Buch aus der Robert Hunter & Carlos Garcia Reihe, doch habe ich sie nicht alle gelesen. Nichts desto trotz war ein kein Problem in die Geschichte zu kommen.

Die Bluthölle ist nichts für schwache Nerven, selbst als Leidenschaftlicher Thriller Leser schockieren einen die grausamen Morde. Die Handlung wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, wodurch die Spannung gut aufgebaut wird. Chris Carter arbeitet mit vielen Cliffhängern, was es mir schwer machte, das Buch aus der Hand zu legen - wirklich gut gemacht!

Mich konnte das Buch völlig fesseln und ich kann es voll und ganz weiterempfehlen!