Starkes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
freizeitleser Avatar

Von

Chris Carters "Bluthölle" war wieder eine sehr gelungene Fortsetzung der Hunter und Garcia-Reihe, von der ich ein großer Fan bin. Auch in diesem Band schafft es der Autor wieder spielend, dass sich dem Leser die Härchen am Arm vor Spannung aufrichten.
Der Fall, mit dem sich die Ermittler befassen müssen, ist wieder sehr ausgefallen und zudem erhält der Leser interessante psychologische Einblicke in die Denkweise des Täters und seine Antriebsgründe. Und wie immer handelt der Mörder sehr zielstrebig und brutal.
Ganz besonders beeindruckt hat mich an diesem Buch jedoch (neben der eigentlichen Handlung) das Vor- und das Nachwort des Autors. Mit großer Offenheit gewährt er dem Leser Einblick in sein Privatleben und in seine Seele. Also auf allen Ebenen ein starkes Buch!
Sehr empfehlenswert!