Super fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewurm Avatar

Von

Angela eine professionelle Taschendiebin ,hat den rechten Fleck am Herzen Da sie bereits mit dem Gesetz in Konflikt kam,ist sie nun umso vorsichtiger bei ihren Diebstählen. Doch als ein Typ einem älteren Herrn,keinen Platz an seinem Tisch in einem Pub erlaubte, wollte sie ihm einen kleinen Denkzettel verpassen.
——
Er war so abgelenkt mit seinem Handy, dass er den Diebstahl seiner Tasche nicht bemerkte.
——
Hätte Angela diese Tasche,lieber stehen lassen.Denn der Inhalt ,ein Tagebuch,ist das Grauen pur!!!
Und der Täter möchte es unbedingt wieder haben.
Die Gnadenlose Jagd beginnt ....
——
Von Anfang an ist man in der Geschichte.
Das Interesse bleibt kontinuierlich bestehen. Ich konnte mich mal wieder nicht bremsen beim Lesen.
——
Kapitel für Kapitel fliegen nur daher.
——-
Cliffhanger für Cliffhanger lassen die kurzen,99 Kapitel zügig lesen.
——
Für Leser die zuvor noch kein Buch,des Autoren gelesen haben,können auch mit diesem starten.
—-
Es macht einfach Spaß Hunter und Garcia zu erleben. Die beiden sind einfach tolle Charaktere.

Man bangt mit Ihnen mit. Auch hier gibt es immer wieder Schnappatmung .
—-
Kann Hunter den Kampf gegen diesen Gegner gewinnen?
—-
Angela war manchmal etwas zu sorglos.Im ganzen aber auch sehr sympathisch.
—-
Eine super fesselnde Geschichte!!!