Unfassbar gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Der neue Thriller von Chris Carter "Bluthölle" ist bereits der 11. Teil der Reihe rund um die Ermittler Robert Hunter und Carlos Garcia.

Zu tun haben es die beiden dieses Mal mit einem Serienmörder, der in einem Notizbuch alle seine grauenhaften Morde detailgetreu aufschreibt. Dieses Buch fällt ihnen mit Hilfe der Taschendiebin Angela Wood in die Hände. Eine spannende Jagd beginnt, wodurch auch Wood und Hunter in Gefahr geraten.

Wieder einmal ein absolut gelungenes Buch von Chris Carter. Es ist an Spannung und Finesse kaum zu übertreffen. Das Ende überrascht einen und ist einfach super. Der Schreibstil von Carter gefällt mir sehr gut. Das Buch lässt sich so flüssig und gut lesen, dass man überhaupt nicht merkt, wie die Seiten verfliegen.

Das Cover gefällt mir auch sehr gut!

Absolut empfehlenswert für Leser mit starken Nerven.