Blutmonde

karin1966 Avatar

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen spannenden Thriller hoffen.
Von dem Schriftsteller habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen, umso gespannter war ich auf dieses Buch.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Zur Geschichte, Harry Holes Leben ist nach dem Tod seiner Frau total zusammengebrochen. In Los Angeles verbringt er sein Leben unter einer Brücke, vollkommen dem Alkohol verfallen. Doch der Tod zweier jungen Frauen wirft Rätsel auf und die Kommissarin Kathrin Bratt fordert Hole für weitere Ermittlungen an. Was dann geschieht, wird hier nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ich muss zugeben, dass der Autor wirklich schon bessere Bücher geschrieben hat. Das Buch ist in Ordnung und ganz angenehm zu lesen. Jedoch hat es mich in keiner Phase so erreicht, dass ich es nicht mehr weglegen konnte.
Schade, ich hatte mir etwas mehr erwartet. Dennoch ein gutes Buch, das ich gerne weiterempfehle.