Rezensionen zu Blutmond

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2024 – 20:17

Spannend

Das Buch Blutmond um den Ermittler Harry Hole ist wieder spannend und fesselnd. Dem Autor ist es...

michelle.knb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2023 – 23:49

Wow!

Das Cover und der Titel gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Sie passen auch naiver gut...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2023 – 21:26

Lucille

Nach seinem letzten nur schwer zu ertragenden Fall ist Harry Hole nach Amerika geflüchtet könnte...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2023 – 18:18

Parasiten

Noch von den schweren persönlichen Schicksalsschlägen gezeichnet versinkt Harry Hole in der Nähe...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2023 – 13:57

Entzaubert

Eigentlich hatte ich Harry Hole nach „Messer“ abgeschrieben, doch er meldet sich in "Blutmond"...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 12:15

Harry Holes 13. Fall

Harry Hole ist kein Polizist mehr, lebt in Los Angeles und gibt sich dem Suff hin. Er lernt...

ellemara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2023 – 19:25

Gänsehaut!

Das Cover sorgt schonmal gleich am Anfang für Neugier und Spannung. Ich finde den Titel sehr...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 19:33

blutig und hart

Was schätze ich an Harry Hole? Sicherlich nicht seine Sauferei, die ist einfach brutal und hart...

tinifini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 13:23

Super spannend!

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich absoluter Fan des Autors Jo Nesbø insgesamt und auch der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2023 – 16:20

Dreizehn.

Harry ist nicht mehr der exzellente Ermittler von einst. Er ist eher ein Wrack, dem der Alkohol...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2023 – 15:41

Harry ist wieder da!

Ich habe schon einige Bücher des Autors Jo Nesbø gelesen, darunter auch einige Teile dieser...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?