Der Herr der Parasiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenherz Avatar

Von

Das Cover ist passend zum Titel mit einem blutroten Mond gestaltet.

Der Schreibstil liest sich leicht verständlich und sehr flüssig.

In Oslo verschwinden zwei junge Frauen. Eine wird tot aufgefunden. Ein Immobilienmagnat wird verdächtigt. Durch die Hilfe von Harry Hole, zzt. Privatermittler, will er seine Unschuld beweisen.

Der Charakter "Harry" fasziniert mich. Der einsame Wolf versteckt seine Empfindsamkeit hinter einem sarkastischen Humor. Harry Holes unkonventionelle Ermittlungsmethoden begeistern mich immer wieder aufs Neue.

Dier Thriller besticht durch einen verstörten Täter, der seine Opfer manipuliert und grausam hinrichtet. Außergewöhnliche Charaktere und überraschende Wendungen fesseln den Leser an diesem überaus spannenden Buch.

Fazit:

Atemberaubend fantastischer Thriller!
Nichts für zarte Gemüter!