Er ist wieder da!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tabasc0 Avatar

Von

Er ist wieder da. Zwar noch nicht ganz so wie früher dafür ist der Fall umso undurchschaubarer. Am besten hat mir gefallen, dass der Leser mehr als einmal auf eine falsche Spur bezüglich des Täters geschickt wurde und auch die Ermittlergruppe um harry Hole tappte zeitweise total im Dunklen.

Einzig mit den Personen hatte ich meine Not. Das waren bisweilen dann doch ganz schön viele Verknüpfungen und man musste auch aufgrund der Schauplätze schauen, dass man nicht die Übersicht verliert.

Absolut großartig und einzigartig fand ich das Mordmotiv und die Spur zum Täter. Da waren sehr interessante und neue Ideen dabei und als Leser wurde man ganz schön beansprucht. Durch die ständig wechselnden Szenen und Schauplätze wird man ganz schön in die Irre geführt.

Blutmond ist zurecht absolut lesenswert und empfehlenswert nicht nur für Fans von Harry Hole.