Jo Nesbo .....mehr Worte braucht es nicht.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Ich kenne jeden einzelnen Teil von Jo Nesbo und bin wie immer trotzdem überrascht, wie eine Reihe so spannend sein kann. Ich liebe es. Danke für dieses wunderbar mitreissende Werk. Dieser Spannungsbogen in seinen Büchern ist kaum auszuhalten und da ich nicht der geduldigste Mensch bin, fällt es mir sehr schwer nicht einfach vorzublättern, um endlich das Ziel und die Antwort zu bekommen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen. Das Cover ist wunderschön und weckt sofort mein Interesse. Den Thrill, den ich erwartet habe, habe ich auch bekommen. Daher fünf Sterne für dieses wunderbare Buch und das sehr ausdrucksvolle Cover. Wer auf Spannung und Krimis zum Mitdenken abfährt, ist bei diesen Büchern richtig. Ich rate die ganze Zeit mit, wer der Täter ist, hab mich aber auch schon täuschen lassen. Bin gespannt, wie es weitergeht.