spannend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicky.hamo Avatar

Von

Jo Nesbø ist einfach ein Meister des spannenden Thrillers. Jedes Mal fesseln mich seine Bücher bis zum letzten Kapitel.
Blutmond ist ein weiterer Beweis für Nesbøs Können.

Die Handlung des Romans ist komplex und spannend. Es gibt geschickt eingestreute Hinweise und Nesbø führt den Leser gerne auf falsche Fährten. Manchmal passieren Dinge, die mich immer wieder staunen lassen, da ich nicht damit gerechnet hatte.

Nesbø hat fantastische komplexe Charaktere geformt.
Harry Hole ist ein sehr facettenreicher Charakter und ambivalenter Protagonist. Obwohl er Alkoholiker ist, ist er ein brillanter Ermittler, der auch noch dazu ein gebrochener Mann ist.

Auf jeden Fall ist Blutmond ein spannender und fesselnder Thriller. Jo Nesbø ist ein Meister seines Fachs und hat mit Blutmond wieder einen Bestseller geschaffen.

Als Fan von Jo Nesbø und muss man Blutmond unbedingt lesen. Aber auch alle anderen Thrillerfans kommen hier auf ihre Kosten.