Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mara231009 Avatar

Von

Das Buch Blutmond ist ein meiner Meinung nach wirklich sehr gut gelungenes Buch welches ich jedem weiterempfehlen kann. Es gehört mittlerweile zu einem meiner lieblingbüchern und ich lese es gerade zum zweiten Mal und bin immernoch sehr begeistert. Das Cover ist sehr gut gestaltet mit dem Blutbild drauf und man kann sich im Vorhinein kein genaues Bild von Buch machen. Also man kann sich nicht wirklich vorstellen um was es in dem Buch geht aber durch den klapptext kann man es sich grob vorstellen. Es ist wirklich super schön und einfach sehr gut gelungen. Die Charaktere gefallen mir alle auch sehr gut, und ich würde nur bei manchen Charakteren ganz wenig vom Charakter ändern sodass man sich etwas besser in die Person hineinversetzen kann. Zusätzlich hätte ich mir gewünscht das es in erster Person geschrieben worden wäre. Aber es ist trotzdem echt gut! :)