Wieder ein toller Hole-Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Harry hat aufgegeben und will sich sozusagen in den Tod trinken. Er ist zügellos und allein in den USA unterwegs. Als er einer älteren Frau begegnet, die ihn an seine Mutter erinnert, nehmen die Dinge eine Wendung. Denn sie braucht Hilfe, weil sie Schulden hat. Und er hilft ihr. Doch da er auch kein Geld hat, ist er gezwungen, einen Auftrag anzunehmen, der ihn zurück nach Norwegen führt. Dort sind zwei Frauen verschwunden und von einer davon wurde die Leiche gefunden. Einziger Verdächtiger ist ein reicher Immobilienmakler bietet Harry Geld für eine Ermittlung. Und Harry nimmt an und fordert genau so viel Geld, dass er die Schulden begleichen kann. Dafür muss er jedoch den Täter in einer sehr kurzen Zeit finden. Und so sucht er sich Verbündete für sein Team und legt los. Wieder ein toller Fall für Harry - ich war von Anfang bis Ende gefesselt.