Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michelle.knb Avatar

Von

Das Cover und der Titel gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Sie passen auch naiver gut zusammen. Sodass mich das Buch allein von seinem Äußeren in der Buchhandlung angesprochen hätte.

Zum Zeitpunkt der Geschichte ist er ein ehemaliger Polizist, der nach L.A. gezogen ist, indessen zu einem Trinker und Obdachlosen geworden.
Er sieht in seinem Leben keinen Sinn mehr und ist dem Tode nahe. Er wird von Reichen angeheuert herauszufinden, wer zwei Frauen in Oslo ermordet hat. Hole nimmt die Herausforderung an.

Ich habe bereits einige Geschichten des Harry Holes gelesen, wobei das wohl in meine Top 3 gehört.
Ich finde den Schreibstil des Autors auch immer wieder aufs Neue fesselnd und auch mach so vielen Büchern von ihrem, wird mir nicht langweilig oder etwas zu vorhersehbar.

Ich kann das Buch also sehr empfehlen, ich mochte es sehr.