Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harakiri Avatar

Von

Harry Hole ist ganz unten angelangt. Er will sich zu Tode trinken, bekommt aber in letzter Minute die Chance, noch etwas Gutes zu tun.

Wieder ein überaus gelungener Thriller, den ich atemlos bis zum Ende gelesen habe. Harry hat es immer noch drauf und der Band Blutmond ist spannend von Anfang bis zum Ende. Vor allem der Schluss hat mich begeistert.

Harrys neuer Fall ist alles andere als einfach. Zwei Mädchen werden entführt und tot aufgefunden und er soll den vermeintlichen Täter entlasten und den wahren Mörder finden. Doch ohne ein einziges Anzeichen gestaltet sich seine Suche schwierig.

Sein Team besteht aus einem krebskranken Freund, einem suspendierten Polizisten und einem Drogendealer. Klingt kurios, ist aber alles andere als nichtig. Denn gerade diese Kombination ist schlagkräftig und findig.

Ein tolles Buch, das mich begeistern konnte