Der Anfang ist wieder ein typischer Carter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackfairy71 Avatar

Von

...und deswegen muss ich das Buch auch unbedingt lesen, denn ich freue mich jedes Jahr auf einen neuen Fall von Hunter und Garcia.
Die Leseprobe war schon wieder sehr spannend und der Cliffhanger echt fies. Was hat der Täter am letzten Stück Haut am Rücken von Linda Parker zurückgelassen und warum? Die Beschreibung des Tatorts ist wie immer schonungslos und nichts für schwache Nerven und Mägen. Aber wer Chris Carter kennt, der weiß das ja auch.
Ich freue mich, dass auch Tracy wieder mit von der Partie ist, sie mochte ich schon im letzten Buch. Ich würde Hunter ja ein bisschen privates Glück bei all dem Grauen in seinem Job gönnen.
Jedenfalls würde ich "Blutrausch" gerne weiterlesen, um zu erfahren, wie dieser Fall sich entwickelt.