Leseeindrücke zu Blutrausch - Er muss töten

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 23:36

wow

Wow ich bin von der Leseprobe mehr als begeistert und weiss gar nicht so recht wie ich meine...

lilakiw
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 23:06

Heftig

Es geht direkt sehr spannend los, es dauert auch nicht lang bis die Leiche gefunden wird. Alles...

flora-r
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 23:05

Will weiter lesen

Ich weiß gar nicht was ich hierzu noch großartig sagen soll. Ich bin Chris Carter Fan von Anfang...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 22:42

Extrem spannend

Bereits der Klappentext verspricht jede Menge Spannung. Wird es den beiden Ermittlern gelingen...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 21:48

Spannend

Christ Carter steht für fasziniernde Thriller und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Uve...

alisik85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 21:42

Modern und Atemberaubend

Wer nur eines seiner Bücher gelesen hat, weiß wie fesselnd er schreibt. Das Cover des...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 21:41

Genial

Ich bin ein sehr großer Fan von Chris Carter's Büchern und von daher war diese Leseprobe ein...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 21:28

Spannend

Chris Carter's neuer Thriller "Blutrausch - Er muss töten" ist absolut spannend und hat mich von...

jenny_389
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 20:31

Sehr spannend

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend. Der Klappentext klingt sehr spannend und hat mich...

melanie89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 18:42

Grausam

Ich habe nichts von Chris Carter gelesen, habe aber schon viel Gutes gehört. Also begann ich die...

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 17:57

Brutal

Das Cover ist schön gestaltet und schön ansehbar. Der Leseeindruck ist vergleichsweise lang und...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 16:02

sehr spannend

Der Thriller macht seinem Genre alle Ehre. Die Leseprobe bleibt auch nach mehreren Tagen im...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 14:44

Interessant

Die Leseprobe hat mich gleich in ihren Bann gezogen und sie ist sehr interessant und es wird auch...

kingoftheapplerings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 14:17

Brutal

Die Profiler Robert Hunter und seinen Partner Carlos Garcia haben einen neuen Fall. Und dieser...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?