Der Meister des Thrillers ist zurück!

yvi2108 Avatar

Robert Hunter und Carlos Garcia sind zurück! Endlich! Die lange Wartezeit hat ein Ende.
Die Leseprobe hat mich wieder einmal sofort gepackt und ich habe mir gewünscht, dass Buch bereits in den Händen zu halten, um sofort weiter zu lesen.
Der Schreibstil von Chris Carter ist einfach genial. Und ich mag es, dass er das Niveau wirklich bei jedem Buch hält. Bzw. er steigert sich mit jedem Buch ohne in eine widerliche Richtung abzudriften.
Immer wenn man ein Buch beendet hat, denkt man, das war hart. Härter, brutaler als beim letzten Buch. Aber Chris Carter schafft es immer wieder, so auch hier, wieder einen obendrauf zu setzen.

Der Mord an Linda Parker war brutal. Und ich frag mich, in welche Richtung es noch gehen wird. Es ist nichts für schwache Nerven. Chris Carter versteht es, den Tatort, die Leiche, etc sehr bildhaft darzustellen.

Mir gefallen die Geschichten um Robert Hunter und Carlos Garcia sehr. Die beiden gehören seit langem zu meinen Lieblingsfiguren. Und ich hoffe, noch sehr viel mehr von ihnen lesen zu dürfen.