ein verstörender und spannender Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover ist schon gut, aber die Leseprobe ist absolut spannend. Es fängt harmlos an, aber dann kommt schon bald die erste erschreckende Stelle. Man liest es und weiß, das kann nicht gut gehen. Der weitere Text und der Fall sind absolut wahnsinn. Für schwache Nerven ist die Tatortbeschreibung jedenfalls nichts. Ich denke, das ist ein super Thriller. Die beiden Profiler sind mir bisher sehr sympathisch. Und die Beschreibung von Robert Hunter zu Beginn der Leseprobe fand ich sehr interessant. Das Buch lässt sich gut lesen und man wird sofort in die Handlung hineingezogen. Es ist sehr spannend und da kommt sicher noch einiges an Geschehen auf den Leser zu. Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich kann es kaum abwarten das Buch komplett zu lesen.