Grausam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melanie89 Avatar

Von

Ich habe nichts von Chris Carter gelesen, habe aber schon viel Gutes gehört. Also begann ich die Leseprobe zu lesen und der Schreibstil sagte mir zunächst zu. Ich mag die kurzen Kapitel, man kommt direkt rein in die Geschichte und die Handlung nimmt sofort Fahrt auf. Soweit so gut. Als allerdings die Leiche am Tatort beschrieben wurde, drehte sich mir doch leicht der Magen auf links...ich lese sehr gerne Thriller, wegen der Spannung und ich liebe es, wenn es um menschliche Abgründe und psychisch krasse Sachen geht. Was ich nicht mag ist, wenn es blutig wird. Ich kenne wie gesagt noch nichts von Chris Carter und weiß nicht, ob das sein Stil ist oder nur dieses Buch so losgeht. Der KT lässt es natürlich erahnen, dass es hier nicht zimperlich zugeht. Ich möchte ihm gerne eine Chance geben, da mich die Leseprobe und der Schreibstil schon überzeugen konnte. Ich hoffe allerdings, dass es nicht so extrem krass blutig weitergeht...