Igitt, ist das eklig ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
xirxe Avatar

Von

Eklig und spannend - kurz zusammengefasst ist das wohl die beste Beschreibung für Thriller von Chris Carter um den Ermittler Robert Hunter. Und auch sein neues Werk ist nach diesem Muster gestrickt - zumindest vermute ich das. Denn die Leseprobe hat in erster Linie die eklige Seite dargestellt, was jedoch in gewisser Weise schon fesselnd genug ist ;-)
Eine junge Frau, Model, wird mit amputierten Füßen und Händen in ihrer Wohnung aufgefunden. Doch nicht nur das, sie wurde auch noch gehäutet bis auf eine Stelle am Rücken, die als Cliffhanger im nächsten Kapitel (das kein Bestandteil der Leseprobe ist) vermutlich detailliert beschrieben wird.
Keine Frage, Serienmörderjagd ist immer spannend und Carter kann seine Spannungsmomente gekonnt platzieren. Klar will ich wissen, wie es weitergeht ;-)