Schonungslos und irritierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tabasc0 Avatar

Von

Ich glaube seit ich meine Vorliebe für Thriller entdeckt habe, durfte Chris Carter nie fehlen. Jeden neuen Fall erwarte ich voller Vorfreude und Spannung und wurde noch nie enttäuscht. Die Ermittler Garcia und Robert Hunter sind einfach total authentisch und sympathisch und trotz der schlimmen Fälle absolut menschlich und am Boden geblieben.

Wie immer wird schon im ersten Abschnitt eine gruselige Spannung erzeugt. Eigentlich ahnt man bereits was Linda da erwartet. In den weiteren Abschnitten offenbart sich dann das Grauen. Detailliert und schonungslos beschrieben. Überhaupt ist der Schreibstil wieder klasse, kurz und knapp und doch sehr umschreibend.

Ich würde mich sehr freuen den neuen Carter lesen zu dürfen bzw. hören wäre ein noch größeres Vergnügen.