Sehr angenehm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larischen Avatar

Von

Ich bin großer Fan der Stimmfarbe des Sprechers! Ihm könnte ich vom ersten Augenblick an wunderbar zuhören und er hat mich direkt gefesselt.nur Lindas Stimme hat er etwas zu plakativ dargestellt, aber damit kann ich umgehen.

Inhaltlich kann man noch nicht so viel sagen, Linda lebt allein mit ihrem Kater und das große Drama scheint vorprogrammiert, man was ja grob, was einen bei Chris Charter erwartet. Wenn das nicht so wäre, könnte sich die Geschichte auch noch in eine ganz unspektakuläre Richtung entwickeln, da ich aber weiß, dass es spannend wird, habe ich nur auf den großen Knall gewartet. Gerne würde ich diesen Teil der Reihe vorabhören, denn ich hab Chris Carter gerade wieder für mich entdeckt.