Spannender Thriller, der Fragen bei mir aufwirft

readtobee Avatar

Inhaltlich will ich gar nicht so viel wiedergeben. Es scheint ein sehr spannender Thriller zu sein, der Unmengen an Lesern in seinen Bann ziehen wird. Davon bin ich überzeugt.

Aaaaaber - wieso untersuchen die Ermittler die Tür, die verschlossen war und unversehrt ist, geöffnet mit einem Zweitschlüssel der Mutter, wenn der Täter, wie einige Zeilen vorher beschrieben durch die von außen eingeschlagene Scheibe eingedrungen ist? Und wieso behauptet der Leiter der Kriminaltechnik, dass keine sichtbaren Stichverletzungen an der Leiche zu finden sind, wenn er sie erst einige Zeit später aufrichtet um den Rücken zu untersuchen? Und dann die Sache mit den Fliegen. Hey, das Schlafzimmerfenster wurde eingeschlagen. Dass sich die Temperatur durch die Klimaanlage bei 2 Grad halten konnte - gut, vielleicht! Aber dass sich kein Insekt ins Zimmer verirrt?

Ich würde gerne weiterlesen. Hoffe aber, dass sich mir keine weiteren (noch größeren) Fragen stellen.

Das Cover finde ich für einen Thriller sehr gelungen und der Schreibstil des Autors ist super.