Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pmelittam Avatar

Von

Chris Carter hat mich noch nie enttäuscht und so bin ich auch auf diesen Roman gespannt.

"Gemeinerweise" dürfen wir als erstes das Opfer kennenlernen, müssen aber nicht bei der Tat dabei sein, bekommen allerdings das Ergebnis brühwarm serviert. Da wir Linda kennengelernt haben, geht einem das noch einen Touch mehr ans Herz. Dass ausgerechnet die Mutter die Tote gefunden hat, ist schrecklich.

Präsentiert Kapitel 5 uns bereits den Mörder? Wird man ihm noch öfter begegnen? Was genau ist wohl sein Motiv? Und was hat es mit dem noch vorhandenen Hautstück auf sich?

Ganz schnell hat mich die Leseprobe gefesselt und ich hätte am liebsten weiter gelesen - scheint wieder ein echter Chris Carter zu sein.