Blutsommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cocky Avatar

Von

Den Prolog finde ich richtig klasse. Die Atmosphäre kommt richtig gut rüber! Bei dem Leichenfund lässt es einen schauern. Es herrscht eine brütende Hitze in Deutschland und bei einem Ausflug entdeckt eine Familie einen Haufen - die zerstückelten Reste eines Menschen - indem sich schon die Maden tümmeln.
Wow...danach war ich schon sehr sehr gespannt wie es weitergeht.

Naja, aber so ganz begeistert war ich von dem Rest dann doch nicht. Der Kommissar Abel hat eindeutig zu viele Probleme und wirkt recht komisch auf mich. Ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht ein bisschen zu viel des Guten ist, aber vielleicht kann Abel im weiteren Verlauf des Buches mehr von sich überzeugen, was ich doch hoffe, denn der Prolog klang echt vielversprechend.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Debüt von Rainer Löffler :)